br conTrust GmbH

Qualitätssicherung im Bereich Abfall- und Ressourcenmanagement

Abfall- und Ressourcenmanagement sind auch in Österreich Themen, die heutzutage größter Beachtung bedürfen. In einer Zeit, in der der Lebensraum immer enger und dichter besiedelt wird, gilt es, mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen zu haushalten, diese richtig zu entsorgen, sodass auch spätere Generationen noch von der verantwortungsvollen Handhabung unserer Rohstoffe profitieren.

Die Firma br conTrust bietet Schulungen und Seminare sowie professionelle Beratung zu den Themenbereichen Abfall- und Ressourcenmanagement an. Gegründet wurde br conTrust im Jahr 2011 zunächst als Einzelunternehmen.

Ressourcenmanagement und Qualitätssicherung als Beruf in Österreich

Zu meiner Person

Bernhard Radinger

Von 2004 bis 2011 arbeitete ich als leitender Angestellter in einem der renommiertesten und größten österreichischen Bauunternehmen. Schon damals arbeitete ich in den Bereichen, die ich später weiter ausbaute.

Durch persönliches Engagement und großen Einsatz in Form von berufsbegleitenden Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen eignete ich mir hohes Expertenwissen in diesen zukunftsträchtigen Segmenten an.

Als Mitwirkender in verschiedensten Expertengremien, Fachverbänden und Organisationen ist mein Name in dieser Branche bekannt.

In meiner Tätigkeit als geschäfsführender Gesellschafter der br conTrust GmbH kümmere ich mich mit großer Freude und Ausdauer persönlich um Projekte jeder Größe, um Kunden verschiedenster Positionierung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Im Laufe der Zeit spezialisierte ich mich auf folgende Fachgebiete:

  • Abfall (Abfallbilanz, abfallrechtliche Genehmigungen, Abfalldokumentation, Wiederverwertung, Entsorgung)
  • Umsetzung des Abfallwirtschaftsgesetzes
  • Umwelt (Entsorgungskonzepte, Verwertungskonzepte)
  • Ressourcen (Recycling, Qualitätssicherung, bautechnisch-chemische Untersuchungen
  • Rohstoff (Recycling, Qualitätssicherung, bautechnisch-chemische Untersuchungen)

Nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf und informieren auch Sie sich zu den spannenden Gebieten Ressourcenmanagement und Qualitätssicherung in Österreich.